Ein insgesamt 5-köpfiger Vorstand aus Ehrenamtler*innen begleitet alle Aktivitäten des Vereins mit Rat und Tat und vertritt diesen gerichtlich wie auch außergerichtlich. Der Vorstand tauscht sich in regelmäßigen Treffen mit den Mitarbeiter*innen aus und unterstützt Aktionen wie z.B. ein gemeinsames Weihnachtsessen mit unseren Klient*innen. Weiterhin hilft ein reger Gedankenaustausch auch bei der Zukunftsplanung, konkret: Was kann weiter ausgebaut werden, wo gibt es ergänzende Tätigkeitsfelder, die den Menschen helfen, einen positiven Weg durchs Leben zu finden und wie soll die Qualitätssicherung unseres Vereins langfristig gestaltet werden? Die zu wählenden Vorstandsmitglieder*innen werden von der Mitgliederversammlung für die Dauer von drei Jahren aus ihrer Mitte gewählt.

Unser ehrenamtlicher Vorstand setzt sich zusammen aus:

1. Vorsitzenden: Frau Sabine Hölzer-Pöll, Pfarrerin
2. Stellvertr. Vorsitzenden: Frau Marion Link